»Verlässliche Kirche durch klare Botschaft!«

Kirchenvorstand eingeführt

25.03.2018
Foto

Kirchenvorstand eingeführt

Am Sonntag Palmarum wurde der neu gewählte Kirchenvorstand eingeführt.
Aus dem Amt ausgeschieden sind Ulrike Angres und Wolfgang Fröscher, die mit besonderem Dank für Ihre Arbeit und Gottes Segen für ihre Zukunft entlassen wurden.
Neu hinzugekommen sind Sven Brinkmann und Natalie Massow.
Martin Lippok, Manfred Rimpel und Andrea Siekmann werden die Neuen nun in ihre Mitte nehmen.

Das Gelöbnis, das die Kirchenvorsteher und Kirchenvorsteherinnen vor der Gemeinde ablegten, lautet:

Ich gelobe vor Gott und dieser christlichen Gemeinde, das mir anvertraute Amt als Kirchenvorsteher
in der Gemeinde St. Michaelis in Treue gegenüber dem Bekenntnis der Evangelisch - Lutherischen Kirche und gemäß den kirchlichen Ordnungen gewissenhaft auszuüben, der falschen Lehre, der Unordnung und allem Glaubenshindernis in der Gemeinde zu wehren und das Beste der Gemeinde zu suchen.