»Verlässliche Kirche durch klare Botschaft!«

Kinder-Bibel-Camp 2022

03.09.2022
Foto



Mit 19 Kindern konnten wir am Samstag den 27.08. wieder, GOTT sei Dank, unser Kinderbibelcamp in Talle starten. Dank vieler, fleißiger Helfer gab es wieder Spiele, Basteleinheiten, Schnitzeljagd, Andacht , jede Menge zu Essen und ein Rollenspiel welches am Sonntag im Gottesdienst von den Kindern aufgeführt wurde. Alles stand unter dem Thema Jona, dem Propheten der sich zunächst weigerte Gottes Strafgericht dem Volk von Ninive zu verkündigen und meinte er könnte sich vor ihm verstecken. Den der allmächtige Gott dann aber doch, durch die „innige“ Begegnung mit einem großen Fisch, davon überzeugte seine Botschaft zu übermitteln. „Weißt du nicht, dass Gottes Güte dich zur Umkehr treibt?“, das ist nur eins der Lieder, der Kinder, die uns bestimmt noch länger im Ohr bleiben :-)
Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.
Dafür gibt ER alles!
Die Jona Geschichte bringt zum Staunen über die große Barmherzigkeit Gottes und ist ein wunderbarer Hinweis auf unseren Heiland Jesus Christus.
Lest sie doch mal (wieder)!
Wir sind voller Dankbarkeit. So Gott will, erfülle euch die gleiche Freude mit der wir diesen Gottesdienst feiern durften.