»Verlässliche Kirche durch klare Botschaft!«

Feiern, wandern, grillen – ein super Sonntag!

24.08.2015
Foto

Ziel unserer Gemeindewanderung war am 12. So. n. Trinitatis die Taller Grillhütte mit herrlichem Blick auf unser Dorf. So zogen nach dem festlichen Tauf-Gottesdienst in voller Kirche alt und jung hinaus ins Grüne, durch Feld und Wald und Berg und Tal. Auf unserem Hausberg, dem Rießen, gab es beim Taller Wichtel eine kleine Stärkung und auch einen Gipfelschnaps. Noch lag eine Strecke Weges vor uns, aber der Gedanke an die frischen Salate, Leckeres vom Grill und ein kühles Helles ließen uns beschwingt voranschreiten. Die Kohlen waren bereits aufgelegt, als wir die Hütte erreichten und wir konnten bei herrlichem Sonnenschein und einer milden Brise ausspannen, essen und trinken und gute Gemeinschaft erleben. Es war wieder ein super Sonntag – wieder ein Geschenk des Himmels!