»Verlässliche Kirche durch klare Botschaft!«

„7 Wochen mit“ - Andachten in der Passionszeit

01.03.2022
Foto

Inmitten unruhiger Zeiten, im Lärm und Kriegsgeschrei der Welt und in persönlicher Not, suchen wir die Stille vor Gott, richten uns aus auf den Einen, der unserem Leben durch sein Leiden, Sterben und seine Auferstehung Hoffnung, Sinn und Ziel gibt. Wir bitten um Sein Erbarmen über uns und seine geliebten Menschen. Durch Ihn gestärkt, wollen wir zuversichtlich nach vorne blicken, helfen und beistehen und zum Guten wirken, wo wir können.

  in Talle halten wir die Andachten jeweils donnerstags - und zwar am 10. / 24. März sowie am 07. April - um 20.30 Uhr in der durch Kerzen erleuchteten Kirche, mit Lesungen, Gebeten und Gesängen aus dem französischen Kloster Taizé.

Herzliche Einladung!