»Verlässliche Kirche durch klare Botschaft!«

"Mit Gott in die Freiheit" - Kinder-Bibel-Camp 2019

17.06.2019
Foto

„Mit Gott in die Freiheit“ – so lautete in diesem Jahr das Motto unseres Kinder-Bibel-Camps, das mit 30 Kindern wieder bis auf den letzten Platz ausgebucht war. In Rollenspiel und Liedern, Schnitzeljagd und Quiz ging es um Gottes wunderbares Wirken durch Mose – von seiner Geburt bis zum Durchzug durchs Schilfmeer. Zwischen Proben, Essen und Toben konnten sich die Teilnehmer ägyptische Ketten und Lederbänder mit Hieroglyphen basteln oder Kulissen malen. Nach Lagerfeuer, Nachtwanderung und einer kurzen Vollmond-Nacht in Zelten feierten dann am Trinitatis-Sonntag 142 Menschen in einer knallvollen Kirche einen großartigen Abschlussgottesdienst, in dem deutlich wurde: Gott führt durch den Glauben in die Freiheit – Mose und das Volk Israel damals (vgl. Hebr. 11,23-29), aber ebenso auch uns in Jesus Christus (vgl. Joh. 8,31-36).

Galerie: Kinder-Bibel-Camp 2019