»Verlässliche Kirche durch klare Botschaft!«

Jugendkreis holt Fußball-Pokal nach Talle

31.10.2014
Foto

Die Taller Jugend zeigte sich beim Bezirks-Fußballturnier am 26. Oktober in Veltheim wie gewohnt sehr stark.

Mit Bravour überstanden die Taller-Youngstars die Gruppenphase gg. Rabber (6:0) und Oesingen II (4:0).

Das Halbfinale gewannen sie nach erst hartem Kampf (lange 0:0) gegen die Veltheimer (u.a. mit Ullrich Volkmar) mit 2:0.

Im Finale schlugen sie dann den Favoriten Oesingen I mit 1:0 und holten den Pokal nach Talle.

Anzumerken ist, dass die Taller 2-3 Jahre jünger als die Oesinger waren, dies jedoch mit einer starken Mannschaftsleistung ausglichen.

Auch eine Taller Oldie Mannschaft hat am Turnier teilgenommen, jedoch nicht ganz so erfolgreich, was jedoch zu erwarten war ;) Insgesamt war es ein toller Tag und das Turnier war von den Veltheimern gut organisiert mit reichlich Essen, Trinken und Preisen.

(Pasqual Massow & Tim Kuhfuß)

Galerie: Fußballturnier in Veltheim 2014