»Verlässliche Kirche durch klare Botschaft!«

Girls Day 1.0

06.10.2016
Foto

Ein Tag nur für Mädchen – das war die Idee. Daraus wurde der „Girls Day“, zu dem das Vorbereitungsteam unserer Gemeinde am ersten Oktoberwochenende einlud. Unter dem Motto „Wie schön du bist“ setzten sich die Teilnehmerinnen an verschiedenen Stationen u.a. mit Ps. 139 (Gottes Perspektive) und Schönheitsidealen unterschiedlicher Epochen (menschliche Perspektive) auseinander. Außerdem stand kreatives Kochen, Rollenspiel, Foto-Shooting, Pyjama Party, Kino-Abend, Singen und Andacht auf dem Programm. Der Erntedank-Gottesdienst am Sonntag, der noch einmal die Schönheit der Schöpfung und die Einzigartigkeit jedes von Gott geliebten Menschen verdeutlichte, war der krönende Abschluss eines gelungenen Wochenendes.

Ein ausführlicher Bericht steht am Ende der Seite als download bereit :)

Galerie: Girls Day und Erntedank 2016

Downloads